, Brändli Heinrich

Impressionen

Auch während den Sommerferien gehen die Arbeiten im Eisenbahnbetriebslabor weiter. Die Leitstelle wurde nun komplettiert und kann fertig eingerichtet werden. Auf der Laboranlage konnten nun weitere Züge kalibriert und in Betrieb genommen werden. Nun stehen uns rund 20 Kompositionen für den Betrieb zur Verfügung. Auch nach Fahrplan fahren können wir im August nun eingehend testen. Und auch die beiden historischen Züge auf der Laboranlage - einmal mit einer C 5/6 Dampflok sowie unserem Krokodil - sind startbereit. Damit können auch langsam fahrende Züge in die vorhandenen Fahrpläne eingeschoben werden. Eine weitere Möglichkeit für die Schulung und Simulation.

Es geht vorwärts - herzlichen Dank einmal mehr allen Helferinnen und Helfern.

Und natürlich sind wir auch kommerziell stets an der Arbeit. Wir suchen noch Sponsoren und Partner, ebenso weitere Aktionäre. Auch Vereinsmitgliedschaften sind immer möglich. Aktionäre und Vereinsmitglieder erhalten diverse Vergünstigungen im EBL.