, Brändli Heinrich

Verschiebung der Generalversammlung Förderverein

Die diesjährige GV war ursprünglich am 11.3. vorgesehen. Nun wird das Eisenbahnbetriebslabor an den Feierlichkeiten "175 Jahre Schweizer Eisenbahnen" am Wochenende vom 21./22. Mai 2022 teilnehmen. An diesem Wochenende werden wir das Labor offiziell eröffnen. Damit Sie als Vereinsmitglied vorher bereits das Labor besichtigen können, verschieben wir die Generalversammlung daher auf den Freitag, 13. Mai 2022.

Gerne laden wir unsere Mitglieder zu der ordentlichen Generalversammlung unseres Vereins ein. Die Versammlund findet direkt im Hangar 7 statt. Am Anfang werden wir Ihnen das Labor kurz vorstellen; anschliessend starten wir mit der Generalversammlung.

Programm und Traktanden:

1800h Begrüssung im Labor

Erleben Sie die Eisenbahnanlagen im Labor, testen Sie die Stellwerke... und geniessen Sie einen Apéro

1900h Start Generalversammlung

1   Offizielle Begrüssung
2   Wahl Stimmenzähler
3   Rückblick
4   Genehmigung Jahresrechnung und Decharge-Erteilung Vorstand
5   Anpassungen Statuten
6   Festlegung Jahresbeiträge
7   Vorstellung/Kenntnisnahme Budget 2022
8   Vereinsaktivitäten 2022 / 2023
9   Diverses
10 GV 2023

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Im Anschluss an die Versammlung werden wir den Abend gemütlich im Restaurant ausklingen lassen (fakultativ).

Heinrich Brändli