, Brändli Heinrich

Schritt um Schritt....

Wieder sieht es im Hangar 7 anders aus.... Ein Teil des Anlagentorsos ist bereits wieder zusammen. Damit die Schnittstellen und die Gleise wieder schön verarbeitet werden können, sind noch drei Module nicht zusammengeschlossen. Damit ist die Zugänglichkeit ein bisschen leichter. Diese Woche werden nun die bereits zusammengefügten Schnittstellen verfugt und neu gestrichen, nächste Woche werden die Gleise geschlossen. Wenn alles optimal läuft, ist die gesamte Anlage Ende August wieder zusammengefügt.

Parallel dazu werden ab nächster Woche die elektrischen Leitungen wieder zusammengefügt. Und natürlich sind auch viele Arbeiten daneben am Laufen. Die Schulungsräume und Büros sind schon fast eingerichtet, LAN und WLAN werden aufgeschaltet, Kühlschrank und Kaffeemaschine werden diese Woche aktiviert, und vieles mehr.

Der Zeitdruck ist hoch, das Projekt sehr ambitioniert - aber wir schaffen es. Dank auch vielen helfenden Händen von überall her. Herzlichen Dank dafür!