Herzlichen Dank

Herzlichen Dank allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, welche für den Aufbau des Eisenbahnbetriebslabors Schweiz tausende Stunden bisher aufgewendet haben. Und wir sind noch «laaange» nicht fertig. Ob nun Mitglieder des Verwaltungsrates der Aktiengesellschaft, Mitglieder des Vorstandes der Fördervereine, unzählige Fachleute unserer Partner oder ob nun die vielen Freiwilligen - alle arbeiten mit viel Enthusiasmus, Freude, Einsatz und viel Schweiss für das einzigartige Eisenbahnbetriebslabor. Ohne Euch alle wäre der Aufbau mit der sehr umfassenden, technisch komplexen Infrastruktur gar nicht möglich.

Als Dankeschön führen wir Ende August ein kleines Fest für alle Helferinnen und Helfer durch. Die Einladungen dazu werden per Mail verschickt.

Programm Helferfest:
Freitag, 26. August 2022

ab 1700h      eintreffen im Eisenbahnbetriebslabor
                      Besichtigungen des Labors und Fahrbetrieb auf den Anlagen
ab 1830h      Grill und gemütliches Zusammensein

Damit wir planen können, sind wir für eine Anmeldung bis 20. August 2022 dankbar - dazu einfach unten aufgeführten Talon online ausfüllen und abschicken.
Besten Dank und wir freuen uns Euch alle Ende August im EBL begrüssen zu können.

Verwaltungsrat Eisenbahnbetriebslabor Schweiz AG
Vorstand Förderverein Eisenbahnbetriebslabor Schweiz